Ich will DICH !

Ich kann den Abend nicht vergessen, Du hast meine Hand gehalten, ich küsste Dich und es kam mir vor wie im Traum... und Tage später träumte ich von Dir, von Deiner Nähe und ich fühlte mich so geborgen und es kam mir so real vor... Die Welten verschwimmen mal wieder und jetzt bist Du wieder weg und in ein paar Wochen werde ich nicht mehr wissen, war der Kuss real oder war er der Traum? War es Wirklichkeit wie Du mich ansiehst?

Ich bin so wütend auf das Leben, wieso kannst Du nicht hier sein oder ich bei Dir? Wieso geht es nicht, oder ist das gerade die Herausforderung, die es zu bewältigen gilt und die auf jeden einmal im Leben wartet? Liebe ist.... ungerecht!

Ich habe mir fest vorgenommen HEUTE nicht zu weinen. 

25.8.10 20:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen